Big Challenge

THE BIG CHALLENGE

"Und wie war's?" – "Weiß nicht…" – "Hey, war voll easy…" – "Also ich fand's schwierig." – "Wer ist den bitte Prince William?" – "Ihhh, das English Breakfast sah voll komisch aus. Essen die das wirklich?"…Schülerstimmen nach dem Wettbewerb.

Am 3.Mai war es wieder soweit: Zum zweiten Mal fand an unserer Schule der Englischwettbewerb für die Klassen 5 bis 9 "THE BIG CHALLENGE" statt. Über 100 Schülerinnen und Schüler haben auch in diesem Jahr wieder bei dem europaweit stattfindenden Wettbewerb mitgemacht und saßen mal mehr, mal weniger aufgeregt in Raum 207. 

Ab dem 16.05.2018 gibt es die richtigen Lösungen online unter:  www.thebigchallenge.com/de. Bis zur Preisverleihung dauert es noch ein bisschen. Wir sind gespannt, wie unsere Schüler deutschlandweit und landesweit abschneiden. Wir drücken euch auf jeden Fall allen die Daumen!

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats Februar: Lena Bredau, „Surreale Begegnung“(Kaltnadelradierung, J2)

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen