The Big Challenge

The Big Challenge

Neben Medaillen und tollen Preisen für die Besten einer Jahrgangsstufe konnten sich alle Teilnehmer*innen über eine Urkunde, ein Poster und einen coolen Bleistift im „Union-Jack“-Design freuen. 

Hier noch ein paar Zahlen, die die Dimension dieses Wettbewerbs verdeutlichen: Europaweit nahmen in diesem Jahr mehr als 620.000 Schüler*innen teil, davon in Deutschland über 150.000 aus rund 1100 Schulen. Diese Zahlen zeigen, wie wichtig und attraktiv die englische Sprache ist und wie sehr sie die Menschen gerade auch in Europa verbindet und eint. Ihr seht, Englisch lernen lohnt sich! Wir sehen uns also bei der nächsten BIG CHALLENGE 2020!

Unsere Klassensieger der Stufen 5-8!

Big Challenge Preise

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats Februar: Lena Bredau, „Surreale Begegnung“(Kaltnadelradierung, J2)

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen