Weihnachtspakete

Weihnachtsaktion

In diesem ungewöhnlichen Schuljahr haben sich unsere Religionslehrerinnen Frau Jersak und Frau Youkhanna etwas Besonderes ausgedacht. Gerade in Zeiten des "Abstandhaltens" sind kleine Aufmerksamkeiten um so wichtiger. Deshalb durfte Anfang Dezember jede Klasse ein Paket gestalten und mit den traditionellen englischen Christmascrackern befüllen. Dafür kam in eine Klorolle eine kleine Süßigkeit, zusammen mit einem Gedicht, einem guten Wunsch oder  netten Gruß, umhüllt mit schönem Papier und bunten Bändern. Im Nu waren die Weihnachtskisten bunt gefüllt. 

Dann standen die festlichen Pakete eine Woche unterm Weihnachtsbaum und die Klassen konnten die wunderschön gestalteten Pakete bewundern.

Trotz kurzfristigem Lockdown konnten nun am Montag und Dienstag die Weihnachtsgrüße noch in den Klassen gemeinsam geöffnet werden und viele waren berührt ob der persönlichen Grüße, selbstgeschriebenen Gedichte und der liebevollen Gestaltung der kleinen Weihnachtsboten.

Welcome Viertklässler

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Wer verbirgt sich hinter der Maske? Aufklappbare Maskenporträts von Bettina und Leon aus der 5c

Die nächsten Termine

02.02.21 -
09.02.21
Zeugniskonvente
(nachmittags)
05.02.21
Zeugnisausgabe
J1 und J2
05.02.21Infotag für die
Viertklässler
12.02.21Ausgabe
Halbjahresinformationen