Spitzenleistung - Bundespreis in Kunst

Spitzenleistung - Bundespreis in Kunst

Amelie SCHRAYSSHUEN ist im Rahmen des 68. Europäischen Wettbewerbs für ihre herausragende künstlerische Arbeit ausgezeichnet worden. Sie erhält den Ortspreis der Stadt Fellbach, den Landespreis Baden-Württemberg und als Krönung den Bundespreis.

Neben diversen Gutscheinen besteht der Hauptgewinn in einer Teilnahme an einem kreativen Europaseminar.

Unter dem Motto „Arbeit und Leben in der Zukunft“ beschäftigt sich Amelie in ihrer künstlerischen Arbeit mit dem Thema KI - Künstlicher Intelligenz:

"In meinem Bild habe ich versucht darzustellen, wie sich neue Technologien in der Zukunft auf verschiedene Aspekte unseres Lebens auswirken können und welche Rolle Künstliche Intelligenz dabei spielen könnte."

Wir gratulieren Amelie SCHRAYSSHUEN herzlich

Amelies Bild

Amelies Urkunden

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats Juli: „Performance-Maske“, LK BK J2 (Hanna Günder, Lena Abert, Maren Kirchner, Julia Geyer)

Die nächsten Termine

09.09.
10:00
Dienstbesprechung
12.09.
Erster Schultag
1./2. Stunde bei Klassenlehrer
13.09.
8:00
Ökumenischer Gottesdienst