Glückwunsch an die Abiturienten

Einen ganz großen Glückwunsch unseren Abiturientinnen 2021!

Eine 1,0 und 14 Abschlüsse mit 1,5 und besser krönen einen hoch erfolgreichen Abiturjahrgang 2021 am Friedrich-Schiller-Gymnasium, wo am vergangenen Mittwoch auf dem Schulhof im festlichen Ambiente die Übergabe von Zeugnissen und zahlreichen Preisen stattfand. Unter besonderen Bedingungen konnten 94 junge Erwachsene gesund und gut vorbereitet ins Ziel geführt werden, um nun ohne Zeitverlust diesen wichtigen Lebensabschnitt am Alt-Fellbacher Gymnasium abzuschließen. In ihrer Scheffelpreisrede betonte Jugendgemeinderätin Gamze Gözde die Bedeutung des Literaturunterrichts für ihre persönliche Entwicklung, David Beck stand unter anderem als Gewinner des Ferry-Porsche-Preises für Erfolge in Mathematik und Physik gleich mehrfach im Zentrum. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von Schülerinnen und Schülern des Musik-Leistungskurses.

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats April: "Skater" und "Breakdance" (Tonreliefs) von Elisa Farina und Daphne Wörner (9c)

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Die nächsten Ferien

18.05.2024 - 31.05.2024 Pfingstferien

Ferienpläne anschauen