Faschingsaktion am FSG

Faschingsaktion am FSG

Zur alljährlichen Faschingszeit hat sich die SMV auch dieses Jahr wieder eine coole Aktion überlegt. Die sogenannte „Faschingsaktion“, bei der alle Klassen die Möglichkeit hatten sich zu einem frei gewählten Motto zu verkleiden.  Die Mottos waren sehr bunt gemischt, wie zum Beispiel das Motto „Gangster“, „Business“, „Harry Potter“, „Disco“ oder „der Gender-Tausch“ und viele mehr. Jede Klasse konnte daraufhin ihrer Kreativität freien Lauf lassen und ein lustiges Foto machen, welches die jeweiligen Klassenlehrer*innen an die SMV schickten. In der SMV wurde eine Jury bestimmt, welche dann das beste und kreativste Foto auswählte. Die Klasse mit dem Gewinner Foto wurde daraufhin mit einem Preis gekürt. 

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats April: "Skater" und "Breakdance" (Tonreliefs) von Elisa Farina und Daphne Wörner (9c)

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Die nächsten Ferien

18.05.2024 - 31.05.2024 Pfingstferien

Ferienpläne anschauen