Theaterstück "Helden"

Die Theater-AG auf großer Reise

„Wir haben so viel erlebt!“, sagt die kleine Maya. Und Anastasia erinnert sich:  „Wir sind mit dem Schiff gefahren, wir haben eine Höhle erkundet, einen Riesen besiegt“… 

Alles nur Fantasie. Oder doch wirklich? Im Theater verschmelzen Vorstellung und Realität. Das ist das, was in dem Stück „Helden“ die kleine Maya, Anastasia und eine ganze Schar von Jugendlichen am eigenen Leib erfahren. 

Die Theater-AG begibt sich in diesem Jahr auf Abenteuerreise mit Odysseus. Am letzten Samstag war Probentag. Auf der Aula-Bühne hat es vor Spannung schon mächtig geknistert. Nach den Ferien gehen die Proben weiter. Am Freitag, den 27. Mai um 19.30 Uhr ist es dann so weit: Der Vorhang öffnet sich für „Helden“.

Trailer "Helden"

Plakat zur Aufführung

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats Februar: Lena Bredau, „Surreale Begegnung“(Kaltnadelradierung, J2)

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen