Create - Abschlussveranstaltung

Create - Abschlussveranstaltung

Der CAD-Workshop von Create hat uns Schülern sehr gut gefallen, da es sehr interessant war, die verschiedenen Seiten der Produktion kennenzulernen.
Uns war vorher nicht bewusst, wie viel Arbeit hinter so etwas steckt bis das fertige Produkt auf dem Tisch steht. In dem Programm, mit dem wir gearbeitet haben, gab es viele verschiedene Werkzeuge mit denen man sein Produkt beliebig gestalten konnte. Insgesamt war es eine tolle Erfahrung, die uns sicherlich auch im späteren Berufsleben weiterhelfen wird.

Thea Ganther, Mia Langhammer & Emilia Pfeifer (8e)

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats April: "Skater" und "Breakdance" (Tonreliefs) von Elisa Farina und Daphne Wörner (9c)

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen