Baumschmückaktion

In den vergangenen Wochen wurden die Kunsträume des FSG für die Klasse 5b zur Weihnachtswerkstatt. Anlässlich der Weihnachtsbaumaktion der Stadt Fellbach auf dem Kirchplatz am Rathaus wurde Schmuck gemeinsam mit Herrn Cultraro, Student im Praxissemester, hergestellt. Es wurde gefaltet und geklebt, gemalt und gedreht, gesammelt, geknotet, geschliffen.
Am Freitag, den 28.11., brachte die Klasse 5b das Entstandene zu den Bäumen und an die Zweige. Nun bringen bunte Zapfen, goldene Sterne und Vieles mehr Farbe und Wärme in die winterliche Jahreszeit.
Die FSG-Tannen sind in guter Gesellschaft: Bis zum 21.12. stehen rund 50 Bäume, geschmückt von verschiedenen Fellbacher Schulen, geduldig bereit, um bestaunt zu werden.










