Herzliche Einladung zum Sommerkonzert „A la carte“ der Kl. 5-7 am Montag, 29.6.2026 ab 18.00 Uhr

Stellen Sie sich Ihr eigenes „Menu“ zusammen, in dem Sie aus der „Karte“ Ihr eigenes Programm auswählen.
Die Instrumentalensembles musizieren im Raum A101 und die Vokalensembles im Raum N001/002. Die AGs und Klassen erfreuen Sie mit einem bunt gemischten Programm, bei dem auch Solisten ihr Können zeigen.
Dazwischen dürfen Sie sich gerne in der Cafeteria mit Getränken und Gebäck bedienen, welche die Eltern bereitstellen. Der Erlös kommt der Ochsenhausenfahrt zugute. Wir freuen uns auf Ihr Kommen!










