
Über 450000 Schülerinnen und Schüler europaweit, 47000 Schülerinnen und Schüler deutschlandweit, 3500 Schülerinnen und Schüler landesweit und 39 Schülerinnen und Schüler vom FSG stellten in diesem Jahr ihre Englischkenntnisse bei der BIG CHALLENGE unter Beweis!
Insbesondere unsere Schülerinnen und Schüler aus der Unterstufe waren dabei sehr erfolgreich: so ging der 1. bis 3. Platz auf Schulebene an drei Kinder aus der 5. Klasse und zwei Sechstklässler kamen unter die Top 40 auf Landesebene.
Aber auch in der 9. Klasse gab es beeindruckende Erfolge: Linus Lin aus der 9c belegte den 18. Platz auf Landesebene und wurde dafür - wie alle anderen Gewinnerinnen und Gewinner - auf der Preisverleihung am Montag ausgezeichnet. Für alle Teilnehmenden gab es neben Preisen auch noch ein Zertifikat über ihre Leistungen.
Wir sagen herzlichen Glückwunsch an alle und vielen Dank an Frau John für die tolle Organisation des Wettbewerbs und der Preisverleihung und freuen und auf noch mehr Teilnehmende im nächsten Jahr!










