Weihnachtswunschbaum

Weihnachtswunschbaum

Fast alle Klassen des FSG nahmen im Dezember an der Spendenaktion „Weihnachtswunschbaum“, die von der Stadt Fellbach organisiert wurde, teil. Dabei konnten Kinder auf einen Stern ihren Wunsch für ein Weihnachtsgeschenk schreiben. Jede Klasse, die sich angemeldet hatte, hat dann einen Stern bekommen und das Geschenk besorgt. Die SMV hat  alle toll verpackten Geschenke zum Rathaus in Fellbach gebracht.

Wir möchten nochmal allen Klassen und Kursen, die mitgemacht haben, für ihren tollen Einsatz beim Besorgen und liebevollen Verpacken der Geschenke danken! 

Einen herzlichen Dank auch an Frau Popp für ihren unermütlichen Einsatz beim Zuordnen der Sterne und Geschenke!

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats April: "Skater" und "Breakdance" (Tonreliefs) von Elisa Farina und Daphne Wörner (9c)

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen