Schüler-Lehrer-Eltern-Chor

Der Eltern-Lehrer-Chor sagt Dankeschön

Am Montag, 15. Juli fand die letzte Probe des ELCh unter der Leitung von Dirk Hiddeßen statt. Bei einem Gläschen Sekt und Fingerfood ließen wir die Geschichte des ELCh Revue passieren. Mit vielen Anekdoten und Erzählungen, „Thank you for the music“ und einem Dankeschön-Kanon verging der Abend wie im Flug. Wir bedanken uns bei Herrn Hiddeßen für die intensive Probenarbeit und die unvergesslichen Konzerte der vergangenen Jahre und wünschen ihm alles Gute für die neuen Aufgaben, die jetzt vor ihm liegen! Gleichzeitig sind wir gespannt, wie es hier am FSG mit uns weitergeht, und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Schuljahr.

Termine am FSG

Ein musikalisches Zeichen für den Frieden

Schülerzeitung

Schülerzeitung des FSG

Kunstwerk des Monats

Kunstwerk des Monats April: "Skater" und "Breakdance" (Tonreliefs) von Elisa Farina und Daphne Wörner (9c)

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Jazznacht am Montag, 26.02., 19 Uhr

Die nächsten Ferien

25.03.2024 - 06.04.2024 Osterferien

Ferienpläne anschauen