2016 - Herr der Fliegen

Herr der Fliegen (2016)

Nach einem Flugzeugabsturz befindet sich eine Gruppe von Jugendlichen unverletzt aber allein auf einer Insel ...

Was im Menschen verborgen liegt, wie sich Machtstrukturen bilden, wozu gänzliche Freiheit führen kann – mit diesen essentiellen Fragen beschäftigten sich die 17 Mädchen und Jungen  Mittelstufen-Theater-AG, die in dieser Produktion zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen.

Unsere Inszenierung von „Herr der Fliegen“ sowie die Inszenierung „ich oder ich – Ein Maskenspiel über das Selbst“ waren außerdem bei den Stuttgarter Schülertheatertagen 2016 „drama33“ zu Gast.

Fotos von der Aufführung

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Fotoprojekt: "Ein Alphabet aus Fellbach" von Lion Radke Klasse 7a

Die nächsten Termine

20.09.21
Beginn Musik-AGs
21.09.21 8:00 Uhr
Gottesdienst in der Pauluskirche
22.09.21
Beginn Hausaufgabenbetreuung
22.09.21
Juniorwahl am FSG
01.10.21 3./4. Aula
Große Fellbacher Gewächse am FSG
04.10.21
Pädagogischer
Tag
09.10.21 14:00Uhr
FSGler musizieren beim Festakt des Fellbach Herbstes,
Guntram Palm-Platz