2016 - Herr der Fliegen

Herr der Fliegen (2016)

Nach einem Flugzeugabsturz befindet sich eine Gruppe von Jugendlichen unverletzt aber allein auf einer Insel ...

Was im Menschen verborgen liegt, wie sich Machtstrukturen bilden, wozu gänzliche Freiheit führen kann – mit diesen essentiellen Fragen beschäftigten sich die 17 Mädchen und Jungen  Mittelstufen-Theater-AG, die in dieser Produktion zum ersten Mal gemeinsam auf der Bühne standen.

Unsere Inszenierung von „Herr der Fliegen“ sowie die Inszenierung „ich oder ich – Ein Maskenspiel über das Selbst“ waren außerdem bei den Stuttgarter Schülertheatertagen 2016 „drama33“ zu Gast.

Fotos von der Aufführung

Welcome Viertklässler

Moodle des FSG

Moodle des FSG Fellbach

Kunstwerk des Monats

Wer verbirgt sich hinter der Maske? Aufklappbare Maskenporträts von Bettina und Leon aus der 5c

Die nächsten Termine

02.02.21 -
09.02.21
Zeugniskonvente
(nachmittags)
05.02.21
Zeugnisausgabe
J1 und J2
05.02.21Infotag für die
Viertklässler
12.02.21Ausgabe
Halbjahresinformationen